Team

    Ohne ein gutes Team wären alle unsere Ideen gar nicht umsetzbar.

    Valérie Cavin & Roman Clavadetscher

    Die gemeinsame Reise begann im Agronomiestudium, nach einem zweijährigen Aufenthalt in Nepal übernahmen wir den Hof in 2004 von Gody und Annemarie Clavadetscher.

    An Ideen und Leidenschaft fehlt es uns nicht, bloss fehlt uns die Zeit, um alles umzusetzen. Darum werden wir tatkräftig von unserem Team unterstützt.

    Gody Clavadetscher

    Gody Clavadetscher war schon immer da – bringt sein langjähriges Wissen ein, schaut den Pferden und hilft in der Metzgerei.

    Sabrina Dürr

    Sabrina Dürr bildet sich aktuell zur Agrotechnikerin weiter. Ist seit 2016 bei uns. Sie macht einfach alles – Traktorfahren, den Tieren schauen, Gemüse hacken, Fleischverpacken und Bestellungen aufnehmen. Immer mehr übernimmt sie alles was mit Finanzen und Personal zu tun hat.

    Mohamed Saleh

    Mohamed Saleh kam 2018 als Knoblauchrüster zu uns und ist geblieben. Ist mittlerweise ein Allrounder. Hilft auf dem Feld, Stall und in der Metzgerei.

    Dejan Mathis

    Dejan Mathis ist seit 2019 bei uns. Er ist gelernter Metzger und Landwirt. Er unterstützt uns sowohl auf dem Landwirtschaftsbetrieb, wie auch in der Metzgerei.

    Ott Adank

    Ott hat den grünsten Daumen von uns allen. Sie arbeitet von Frühling bis Herbst in unseren Gemüsekulturen.

    Samuel Tekie und Haile Misgena

    Samuel Tekie und Haile Misgena arbeiten während der Gemüsesaion bei uns. Sie sind die schnellsten Jäter auf der nördlichen Hemisphäre.

    Simon Strahm

    Simon Strahm ist seit 2021 bei uns. Agronom aus Berufung und mit Drang zum praktischen Arbeiten. Seine Spezialität sind die Nischenkulturen auf dem Acker.