Team

    Ohne Team wären alle unsere Ideen gar nicht umsetzbar.

    Valérie Cavin & Roman Clavadetscher

    Die gemeinsame Reise begann im Agronomiestudium, nach einem zweijährigen Aufenthalt in Nepal übernahmen wir den Hof in 2004 von Gody und Annemarie Clavadetscher.

    An Ideen und Leidenschaft fehlt es uns nicht, bloss fehlt uns die Zeit um alles umzusetzen. Darum werden wir tatkräftig von unserem Team unterstützt.

    Gody Clavadetscher

    Gody Clavadetscher war schon immer da – bringt sein langjähriges Wissen ein, schaut den Pferden und hilft in der Metzgerei.

    Sabrina Dürr

    Sabrina Dürr hat die Landwirtschaftslehre abgeschlossen. Ist 2016 bei uns gestartet, hat ihr Pferd mitgenommen. Sie macht einfach alles – Traktorfahren, den Tieren schauen, Gemüse hacken, Fleischverpacken und Bestellungen aufnehmen.